Spielmobil

ACHTUNG Neue Telefonnummer: 0208 - 20774651

Das AWO-Spielmobil:

• Sinnvolle mobile Freizeitangebote mit pädagogischen Fachkräften

• Kostenlose und unverbindliche Spiel- und Bewegungsangebote für Kinder auf Spielplätzen in Mülheim an der Ruhr zwischen März und Oktober: Mobile Spielplatzbetreuung 2024, Osterferienprogramm 2024

• Außerdem nehmen wir in Mülheim an der Ruhr an Spielplatzfesten und anderen Großveranstaltungen teil.

• Mieten Sie das Spielmobilmaterial mit oder ohne Betreuungspersonal für Ihre Veranstaltung.Alle Informationen zur Ausleihe, dem Material und den Preisen finden sie hier:Preisliste Spielmobil den Ausleihvertrag finden sie hier:Ausleihvertrag Spielmobil. Die AGB zum Ausleihvertrag Spielmobil finden sie hier: AGB Ausleihvertrag Spielmobil. Wenn Sie Informationen zu neuen Angeboten oder neuen Materialien bekommen möchten finden Sie die Einverständniserklärung hier: Einverständniserklärung Ausleihvertrag.

Spielmobil

****NEWS***

Wir freuen uns sehr, dass wir in die Spiemobilsaison 2020 mit einem neuen Wagen starten können. Herzlichen Dank an den MWB. Hier auch der entsprechende Presseartikel: MWB übergibt das neue Spielmobil

September 2020: Die ersten 1000 km mit den neuen Fahrzeug sind geschafft. Wir freuen uns auf die nächsten 1000!

1000 km Spielmobil

Tobias Schwandt

Tobias Schwandt
Hauskampstraße 58
45476 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208/20774651

Gruppenleitung

Silke Eichelbaum

Oxforder Straße
Telefon: 0208/20774651 ab 14.00 Uhr

Team Spielmobil

Impressionen der Saison 2020:

Das Spielmobil unterstützt die "Familienfreundliche Zone" beim Mülheimer Rosenmontagsumzug. Mit schlechtem Wetter und guter Laune!

Rosenmontag 2020rosenmontag angebot

Natürlich ist auch das Spielmobil von den Kontaktbeschränkungen betroffen. Wir nutzen die Zeit um u.a. unser Material zu warten.

Vanessa Darren Pavillion

Gianni Fallschutzmatten

Seit Ende Mai fahren wir im Rahmen unserer Mobilen Spielplatzbetreuung wieder Mülheimer Spielplätze an. Natürlich mit Hygiene- und Besucher*innenkonzept, geschlossenen Angeboten und begrenzter Anzahl von Teilnehmenden. Durch diese Maßnahmen fehlt unseren Angeboten natürlich der gewohnt offene Charakter. Trotzdem freuen wir uns wieder auf den Mülheimer Spielplätzen präsent zu sein.

MSB während Corona

MSB Robin