Ele-Phone

elephone

Hilfetelefon

Wir bieten für Kinder und Jugendliche bei sexualisierter Gewalt ein Hilfetelefon an.
Dieses Hilfetelefon Ele-Phone ist rund um die Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800/666 777 6 erreichbar.

 

 

Ansprechpartner

Marcus Kuck

Bereichsleitung

Bahnstraße 18

45468 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208/45003-115

E-Mail: 

 


 

 

Durch Unterstützung der Polizeistiftung David und Goliath können wir das Hilfetelefon kostenfrei anbieten.

 

 

Jeder Beitrag zählt. Daher freuen wir uns, wenn Sie regelmäßig oder einmalig dieses Projektes unterstützen möchten.

 

QR-Code

Ansprechpartner:

Marcus Kuck

(Kontaktdaten siehe oben)

 

 

 

Spenden über Paypal

 

 

 

Spendenmanager Ele-Phone

Heiner Jansen

Telefon: 0208/3018415

E-Mail: 

 

 

Presseinfos Ele-Phone

 

Hilfetelefon wieder aktiv (09.04.2020 WAZ)

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen des Ele-Phone neben den Präventionsprojekten an Schulen nun auch ein Hilfetelefon für Kinder und Jugendliche bei sexualisierter Gewalt anbieten können.
Ab sofort ist das Hilfetelefon unter der kostenlosen Rufnummer 0800/666 777 6 erreichbar.
Wir danken der Polizeistiftung David und Goliath für die Unterstützung dieses wichtigen Projektes.

 

Hilfetelefon

 

Weiterlesen

 

Radio Mülheim zu Besuch beim ELE-PHONE (11. September 2019)

Ein wichtiges Projekt, dass uns sehr am Herzen liegt. Unser besonderer Dank geht an unseren engagierten Spendenmanger Heiner Jansen. Durch die vielen von ihm gewonnenen Pat*innen ist diese wichtige Präventionsarbeit erst möglich.

 

Radio Mülheim

 

Weiterlesen

 

Charity-Golfturnier (25. August 2019)

Wir sind überwältigt!

5.300,00 Euro wurden im Rahmen des Charity-Golfturniers für unser Projekt Ele-Phone gespendet!
Außerdem wurden vier neue Pat*innen gewonnen - herzlich Willkommen!

Wir danken allen, die auf so vielfältige Weise zum Erfolg beigetragen haben:
Dem Golfclub Mülheim an der Ruhr,  den Firmen Hemmerle, Nieß und Stauder, den vielen Sponsoren der Tombola (Hauptgewinn war ein Vorwerk-Staubsauger!) und natürlich den Spieler*innen, die neben ihrer Spende für ein tolles Turnier und gute Stimmung gesorgt haben.
Und wir können uns gar nicht oft genug bei unserem Spendenmanager Heiner Jansen bedanken, der von der Idee bis zur Siegerehrung all dies erst möglich gemacht hat!

 

Golfturnier

Auf dem Foto v.l.:Tim Berendsen, Heiner Jansen, Michaela Rosenbaum, Klaus Witthaus
Foto: PR-Fotografie Köhring