Geschäftsführung & Geschäftsstelle

Die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der AWO ist für das laufende Geschäft der AWO Mülheim an der Ruhr zuständig. Sie ist gemäß § 30 BGB bevollmächtigt. Die Kompetenzregelung trifft der Vorstand in einem Geschäftsführer*innen-Vertrag nebst entsprechender Dienstanweisung, in der festgelegt ist, welche Geschäfte der Zustimmung des Vorstandes vorbehalten sind.

Michaela Rosenbaum

Die Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist der Anlaufpunkt unserer Kund*innen im Herzen der Innenstadt von Mülheim an der Ruhr.
Hier erfahren Sie, wie Sie unseren Verband ehrenamtlich unterstützen können und für sich selbst eine sinnstiftende Beschäftigung finden. Hier finden die richtigen Ansprechpartner*innen, auch wenn Sie Mitglied werden wollen oder einfach eine andere Frage haben.
Hier erhalten Sie natürlich auch Auskünfte über alle Angebote der AWO Mülheim an der Ruhr. Wir beantworten Ihnen diese gerne persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail.

*** 25. April 2019: Wir haben eine Telefonstörung: Sie erreichen uns per E-Mail oder über die Zentrale 0208/45003-0***

Uta Spath neu

Stephanie Marschall